Sommerdeal

Sommerdeal – was soll das sein?


Mit unserem Sommerdeal bekommst du 9 Wochen Kletterspaß für gerade mal 11,90€ pro Woche. Als Student oder mit anderer Ermäßigung sogar noch günstiger – nämlich für sommerliche 9,90€!
Das Beste ->
Leihschuhe sind inklusive

Damit sparst du schon bei deinem ersten Besuch pro Woche. Das gesparte Geld kannst du selbstverständlich direkt bei uns in Eis investieren, oder eben ins Sparschwein stecken – vielleicht für eigene Boulderschuhe? 

Wie sichere ich mir den Sommerdeal?

 
Das geht ganz einfach. Du kommst bei uns vorbei und sagst mit fester Stimme „Hey Leute, ich hätte gern den Sommerdeal“  

Dann fragen wir: „Warst du schonmal bei uns bouldern?“

Je nachdem wie deine Antwort ausfällt, nehmen wir entweder deine Daten auf, legen dir einen Kundenkonto an, und geben dir eine kurze Erklärung zu unserer Halle und dem wichtigsten Regeln, oder buchen dir direkt deinen Sommerdeal und checken dich ein. 

Boulderschuhe nimmst du dir aus dem Regal, zum Umziehen gibts Umkleiden und Spinde. Und dann kann es auch schon losgehen. 

Easy, oder?

Sommerdeal für Kids


Auch für Kinder ist unser Sommerdeal ne super Sache. Weg vom Tablet und rauf auf die Matten. Dann wird geklettert, gerutscht oder draußen Tischtennis gespielt. 

Und das Beste: Ihr könnt so oft kommen wie ihr wollt. Als Begleitperson die nicht klettert, kommst du sogar kostenlos in unsere Halle. Also schnapp dir die Kids, mach es dir mit einem Kaffee gemütlich, und lass die Kinder sich austoben. Win – Win.